Finden Sie schnell software für spedition transport und logistik für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Kamerakopf RIK-1820

Kamerakopf RIK-1820

AXIAL-FARB-TV-KAMERA - einsetzbar ab DN 20 bis DN 100 -87° bogengängig ab DN 40 TECHNISCHE DATEN - steckbarer Kamerakopf aus Edelstahl (18 mm Durchmesser, 20 mm Länge) - wasserdicht bis 1 bar - hochleistungs Kaltlicht-LEDs (6 ultrahelle LEDs) - Bild-Sensor: 1/3" Farb-CMOS - hochauflösendes Farbkameramodul (420 Linien) - Weitwinkelobjektiv: 90° - Focus: Fixfokus - lieferbar in PAL und NTSC Artikelnummer: 5-0034-001 Typ: Axialkamera
DAkkS Temperaturkalibrierpunkte Bereich 2

DAkkS Temperaturkalibrierpunkte Bereich 2

DAkkS-akkreditierte Kalibrierung (DIN EN ISO/IEC 17025) für Temperaturfühler. Wählen Sie mindestens einen Messpunkt im Temperatur-Bereich zwischen 101...+550 °C. Empfohlen werden 3 Messpunkte. Dieser Artikel ist nur in Kombination mit dem DAkkS Kalibrierschein für Temperaturfühler (Artikelnr. 0800 0006) erhältlich, da es sich um eine Ergänzung handelt. Bitte geben Sie Ihre gewünschten Kalibrierpunkte im Freitextfeld des Bestellprozesses an. Das B+B Kalibrierlaboratorium ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für die Kalibrierung von Widerstandsthermometern, Thermoelementen und Hygrometer akkreditiert. Bei einer Kalibrierung wird die Differenz eines Messwertes vom wahren, richtigen Wert der Messgröße angegeben. Dieser ist unbekannt, liegt aber im Bereich der angegebenen Messunsicherheit. Das Ergebnis der Kalibrierung wird in einem Kalibrierschein dokumentiert. Jedes Messgerät altert und driftet aufgrund von Umgebungseinflüssen oder seiner Verwendung. Regelmäßige Kalibrierungen zeigen das Verhalten des Messgerätes und maximieren die Sicherheit seiner Verwendung. Der Prozess der Kalibrierung trägt somit zur Sicherung der Qualität bei und sorgt dafür, dass Ausschuss, Nacharbeit und Ersatzanspruch reduziert oder gar vermieden werden kann. Der B+B Kalibrierservice steigert somit die Herstellerqualität in hohem Maße.
MSR145 Datenlogger

MSR145 Datenlogger

Der preisgekrönte MSR145 ist der weltweit erste miniaturisierte Datenlogger mit integrierten Temperatur-, Feuchte, Druck-, Licht- und 3-Achsen-Beschleunigungssensoren, der zusätzlich über zwei bzw. vier analoge Eingänge zum Anschließen externer Sensoren verfügt. Das kleine Multitalent speichert über 2‘000‘000 Messwerte und ist auch als wasserdichte Variante erhältlich. Frei wählbare Messraten von bis zu 50 Messungen pro Sekunde garantieren die lückenlose Dokumentation schneller Verläufe. Für Langzeitmessungen lässt sich der MSR145 mit einem 900 mAh Lithium-Polymer- Akku ausstatten, damit sind Datenaufzeichnungen bis zu zwei Jahren möglich. Gehäuse, Akku, Messgrößen und Anzahl der Sensoren (interne und externe) sowie zusätzliche analoge Eingänge können beim Datenlogger MSR145 individuell zusammengestellt werden – so bezahlen Sie nur, was Sie auch wirklich benötigen! Highlights Mit SmartCase-Gehäuse und Clip-System! 3-Achsen-Beschleunigungssensor mit Fast Peak-Funktion Bis zu je 5 Temperatur-, Feuchte oder Drucksensoren anschließbar! Externer Drucksensor zur Druckerfassung von Flüssigkeiten wie z. B. Wasser oder Öl!
Ihr Partner für Umzüge in Regensburg, national und weltweit

Ihr Partner für Umzüge in Regensburg, national und weltweit

Umzug - nah und fern Lernen Sie unser Leistungsangebot rund um private und geschäftliche Umzüge auf dieser Seite besser kennen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung - Ihr Partner in Regensburg für Ihren Umzug - nah und fern. Unser Service bei Umzügen Wir bieten Ihnen die folgenden Leistungen rund um Ihren Umzug an, damit dieser für Sie stressfrei wird: - Privatumzüge und Geschäftsumzüge in Regensburg, Deutschland, Europa und weltweit - staubfreie Möbellager für kurzfristige oder langfristige Einlagerungen - Raum für Dokumentenlagerung und Aktenlagerung (auf Wunsch Entsorgung nach Ablauf der Aufbewahrungspflicht) - langjähriges, regelmäßig geschultes Personal - moderne Fahrzeugflotte für Ihren Umzug - Nationale und internationale Privatumzüge Privatumzug mit Sorgfalt und Überblick Egal ob Sie einen großen oder kleinen Haushalt haben, wenn wir Ihre Möbel und Ihre Einrichtung transportieren, gehen wir immer mit äußerster Sorgfalt vor. Schließlich haben viele Gegenstände neben dem materiellen Wert auch einen hohen ideellen Wert für den Besitzer. Wir garantieren Ihnen freundliche Mitarbeiter sowie eine auf Ihre Belange abgestimmte Organisation und eine termingerechte, zuverlässige Ausführung der an uns gestellten Aufgaben. Gewerbliche Umzüge
Spedition in Willich – zu Land, Schiene, Wasser oder Luft

Spedition in Willich – zu Land, Schiene, Wasser oder Luft

Herzlich willkommen bei Haarhaus Logistic, Ihrer Spedition in Willich bei Düsseldorf! Wir sind Ihr Spezialist für: moderne Transport-, Lager- und Distributionsprozesse Nationale/internationale Transportlogistik im direkten Sammelgut-/ Begegnungsverkehr just-in-time Versorgung – Warehousing Luft- und Seefracht sowie umfassende Fulfilment-Dienstleistungen und intelligente Logistik Zoll- und Fiskalvertretung Unser breites Dienstleistungsspektrum im Bereich Logistik und Transporte umfasst einerseits klassische Transportleistungen über Land oder See sowie in der Luft, andererseits bieten wir Ihnen aber auch innovative und spezifischere Lösungen wie Outsourcing, Fulfillment-Services, Zollabwicklungen in Drittländern oder weitere Dienste an. Auf unserer Website informieren wir Sie umfassend über unsere Leistungen sowie die von uns bedienten Destinationen in ganz Europa. Wenn Sie Fragen rund um unser Unternehmen und unsere Services haben, stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Als professionelle Spedition aus Willich tragen wir dafür Sorge, dass Ihre Güter immer schnell und sicher an ihren Bestimmungsort gelangen – und das auf dem gesamten Kontinent! Ob Sammelgut-, Begegnungs- oder Systemverkehr, wir verfügen über einen großen Erfahrungsschatz in der Logistik und stehen für einen reibungslosen Ablauf. Ebenso realisieren wir die Beförderung Ihrer Teil- und Komplettladungen im Rahmen eines individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Transportkonzepts. Dabei decken wir ganz Europa ab – von Skandinavien bis an die Südspitze Italiens, von Spanien bis an den Bosporus. Auf den jeweiligen Unterseiten haben wir einige spezifische Informationen hinsichtlich unserer angebotenen Leistungen für das jeweilige Zielland für Sie zusammengestellt. Als einen der wichtigsten Bausteine für den Erfolg unserer Spedition sehen wir unsere hochmotivierten und bestens geschulten Mitarbeiter an, die in vielen Fällen über langjährige Erfahrung in der Logistik verfügen. Diesen motivierten Spirit leben wir zusätzlich in Form einer hohen Investitionsbereitschaft in neue Technologien. So greifen wir unter anderem auf moderne Warenwirtschafts- und IT-Lösungen zurück und können unseren Kunden auch komplexe Lösungen, beispielsweise im Bereich Outsourcing, anbieten. Wir sind auf internationale Transporte in sämtlichen Variationen spezialisiert. In diesem Zusammenhang beraten wir Sie gerne persönlich und umfassend rund um Einfuhrbestimmungen, Sicherheitsfragen und alle sonstigen Punkte, die es zu beachten gilt. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Zollagentur, die sich gerne der Abwicklung sämtlicher Zollangelegenheiten widmet. Wir bieten zudem solche Leistungen an, die nicht dem handelsüblichen Standard entsprechen. Bei besonders hochwertigen oder empfindlichen Gütern schaffen wir individuelle Transportlösungen, die der jeweiligen Ware gerecht werden. Bei Haarhaus Logistic legen wir besonderen Wert darauf, Ihnen keine 08/15-Lösung anzubieten. Wir schaffen uns ein präzises Bild von Ihren konkreten Anforderungen, damit wir Ihnen Logistik-Dienstleistungen anbieten, die Ihrem Anspruch gerecht werden und Ihre Erwartungen nach Möglichkeit sogar noch übertreffen. Aus diesem Grund steht eine kompetente und individuelle Beratung am Beginn einer Zusammenarbeit. Lassen Sie sich auch von unseren zahlreichen zufriedenen, und teilweise namhaften, Referenzkunden überzeugen, die aus den unterschiedlichsten Branchen entstammen.
Disponierung – Transport – Verladung

Disponierung – Transport – Verladung

Für unsere Kunden transportieren wir: Abfall- und Sondermüll Schüttgüter aller Art Gefahrgut Riesel- und Staubgut (Siloware) In unserem Betrieb legen wir sehr viel Wert auf qualifiziertes und erfahrenes Personal, die regelmäßig geschult werden. Mit diesem Team können wir Ihnen eine pünktliche Zusage für die Transporte zusichern.
Zuführmodule X-Serie /S-Serie + Wechseltische für ASM SIPLACE

Zuführmodule X-Serie /S-Serie + Wechseltische für ASM SIPLACE

Wir bieten X-Feeder in allen größen NEU und gebraucht mit oder ohne splice an. S-Feeder bieten wir gebraucht geprüft und überholt an. Wechseltische können wir NEUE und gebrauchte anbieten. Zögern Sie nicht und schicken Sie mir Ihre Konfiguration zu und wir finden die richtige Konverterbox.
IVD/Mikrofluidische Medien und Filter

IVD/Mikrofluidische Medien und Filter

Gewährleisten die Probenreinheit für mikrofluidische Diagnostiksysteme POREX® Mikrofluidische Medien und Filter sorgen für Probenfiltration und -absorption, Partikelabscheidung, Entgasung, Be- und Entlüftung, Flüssigkeitsdosierung und -separation für Echtzeit-, PCR- und molekulare Diagnosesysteme. Unsere hochspezialisierten, reinen Werkstoffe und Medien sind für die Funktion von Lab-on-a-Chip-, Molekulardiagnose- und POC-Analyselösungen von entscheidender Bedeutung und bieten folgende Vorteile: - Minimierung von Interferenzen mit kritischen Proben und Assays – CERTIFIED PURE POREX® Materialien, die von unabhängigen Testlaboren zertifiziert wurden, gewährleisten eine optimale Leistung, Genauigkeit und Reproduzierbarkeit. - Erleichterung der Herstellung – Unsere Komponenten können mithilfe gängiger Fertigungstechniken wie Presspassung, Heißverklebung und Ultraschallschweißen problemlos in Ihr Gerät eingesetzt werden. - Bereitstellung maßgeschneiderter Materiallösungen – Unsere firmeneigene Expertise in der Materialtechnologie kann Ihnen helfen, das richtige Material für jede mikrofluidische Komponente zu finden.
Ihre Spedition im Raum Hamburg

Ihre Spedition im Raum Hamburg

Verteilerverkehre, Ladungsverkehre, Sammelgutverteilung und mehr Wir liefern Ihre Ware in der richtigen Menge an den richtigen Ort, zuverlässig, pünktlich und bundesweit. Vertrauen Sie auf 34 Jahre Erfahrung im Speditionsgewerbe. Ein flexibler Fuhrpark und ein perfekt abgestimmtes Fuhrparkmanagement ermöglichen die reibungslose Abwicklung aller transporttechnischen und logistischen Herausforderungen. Norddeutscher Verteilerverkehr Wir bieten ab unserem Lager einen eigenen Verteilerverkehr für den norddeutschen Raum (PLZ 2 Region, ohne 29). Durch diesen Service sind wir in der Lage auch Güter bis 7 Meter Länge zu befördern und das Umladen Ihrer Ware auf ein Minimum zu reduzieren. Bundesweiter Ladungsverkehr Wir führen für Sie unter anderem den Transport von Teil- und Komplettpartien in Deutschland und dem angrenzenden EU-Ausland durch. Eigene Fahrzeuge bis 25 Tonnen, ein bewährter Unternehmerstamm und die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Kooperationspartnern befördern Ihre Waren innerhalb von 24/48 Stunden in Deutschland und dem angrenzenden EU Ausland an den gewünschten Zielort. Sammelgutverteilung – bundesweit, europaweit und express Als Spedition sind wir für Sie bundesweit und europaweit unterwegs. Ob Sammelgutverteilung, Expressversand oder Beschaffungen- die ATL GmbH aus Ahrensburg bei Hamburg ist für Sie als Speditionsunternehmen bei allen logistischen Aufgabenstellungen ein kompetenter Ansprechpartner. Bundesweite Sammelgutverteilung im 24/48-Stunden-Rhythmus Europaweite Sammelgutverteilung im 24/96-Stunden-Rhythmus Expressversand Deutschland 10 Uhr / 12 Uhr Bundesweite Beschaffung im 24/48-Stunden-Rhythmus
Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Druckguss, Druckgussformen, Druckgusswerkzeuge, Druckgussteile, Druckgussteile aus zink und zinklegeirungen, Druckgussteile aus Zinkgelgierungen, Druckguss mit Zink, Druckguss Teile, Druckgussteile aus Magnesium, Magnesiumdruckguss, Magnesium druckguss, Magnesium Druckgussteile, aluminium druckguss, aluminium druckgussteile, aluminiumdruckguss, zinkdruckguss, zink druckguss, zinkdruckgussteile, zink druckgussteile, zink druckgießen, magnesium druckgießen, aluminium druckgießen deutsche Qualität, deutsche Kommunikation, chinesischer Preis, chinesische Geschwindigkeit, bester Service = Runbond Mould
Versandmanagement im E-Commerce

Versandmanagement im E-Commerce

unserem Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Raum- und Personalbedürfnisse. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Räumlichkeiten zu finden und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen. Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und entwickeln eine individuelle Strategie, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dabei legen wir großen Wert auf Flexibilität und Effizienz, um Ihnen die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Vermietung von Büro- und Gewerbeflächen - Personalvermittlung und -schulung - Facility Management und Unterstützung bei der Büroorganisation Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Erfolg zu unterstützen!
virtuelle Maschine

virtuelle Maschine

Für eine bessere Sicherheit ist es möglich, eine weitergehende Simulation der Maschine mit der konkreten Aufspannsituation nach der Umwandlung des Codes durch den Postprozessor durchzuführen. CNC-Maschinensimulation Bei VSG bieten wir Ihnen eine hochwertige Simulationssoftware an, die für eine umfassende Sicherheit während des Fertigungsprozesses sorgt. Diese überprüft alle Bewegungen der Werkzeuge und kontrolliert, ob hierbei die Gefahr einer Kollision besteht. Auf diese Weise schützen Sie die getätigten Investitionen und stellen eine zuverlässige Fertigung ohne Verzögerungen sicher. Außerdem kann durch die digitale Simulation des NC-Codes die Programmoptimierung, egal ob für Einzel- oder Serienteile, ohne Stillstandzeiten der Maschine im Vorfeld durchgeführt werden.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier:
Elevatorbecher, Becherschrauben und Elevatorgurte

Elevatorbecher, Becherschrauben und Elevatorgurte

Wir liefern geschweißte Elevatorbecher nach DIN 15231 bis 15235 und Zeichnung in allen Größen aus Stahl, Edelstahl, Aluminiun und Hardox; tiefgezogene Elevatorbecher aus Stahl und Edelstahl (zb. Hochleistungsbecher und Columbusbecher sowie Kunststoff-Elevatorbecher aus Polyethylene, Polyurethane und Nylon). Weiterhin liefern wir die entsprechenden Elevatorbecherschrauben und Elevatorgurte.
Mieten Sie Werkzeuge und sparen Sie Geld & Ressourcen!

Mieten Sie Werkzeuge und sparen Sie Geld & Ressourcen!

Mieten Sie bei uns und nutzen Sie die Vorteile unseres großen Maschinenparks. Ohne eigene aufwendige Investitionen ersparen Sie sich die Neuanschaffung und Instandhaltung von professionellen Maschinen und Werkzeugen. Das schont Ihren Geldbeutel und die Umwelt. Unsere Maschinen sind immer technisch auf dem neuesten Stand und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Bei uns haben Sie die Freiheit, die Mietdauer selbst zu bestimmen – ohne vorherige Vereinbarungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment Ihren individuellen Anforderungen anzupassen.
Innovative Software

Innovative Software

Die Bedienung des PinTesters erfolgt über eine eigenentwickelte, innovative Software. Diese Software besteht aus mehreren Systemmodulen, die miteinander kommunzieren und dadurch die Konfiguration, die Bedienung und die Steuerung der verschiedenen Hardwarekomponenten ermöglichen.
dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

Der Viewer erlaubt autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbanken, verhindert jedoch gleichzeitig ungewolltes Ändern oder Löschen von Daten. Kostengünstige Möglichkeit zur hausinternen Informationsbereitstellung. Viewer-Lizenzen erlauben autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbank(en), der Schreibschutz verhindert ungewolltes Ändern oder Löschen von Informationen (Bilder können über die Zwischenablage und eine Direktdruckfunktion ausgegeben werden)
Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Technische Daten max. Arbeitsbereich 500x480mm Bauelementespektrum von 0201 bis zum 25x25mm ( optional 40x40mm ) min pitch 0,4mm Bauelemente Verpackung Gurte / Stangen / Trays / Schüttgut Bauelemente-Zentrierung Optisch - Kamerasystem Leistungsrate bis zu 1000 BE/Std. Dispensrate bis zu 6000 dots/ Std. Zuführungen bis zu. 80 x 8mm Gurtzuführungen ( strips ) und 2 x ( 300x200mm) IC -Trays bei Leiterplatte 300x200mm Auflösung X / Y -Achse : 0,008mm (Linearencoder ) Z -Achse : 0,02mm (Linearencoder ) Rotation : 0,01° (Rotationsencoder ) Positionsgenauigkeit +/- 0,03mm mm Abmesssungen und Gewicht 800 x 700 x 550mm / ca . 90 kg Versorgung 230V-50Hz -500W / 0,6 MPa - min.15 l/min Eigenschaften Präzisions SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung und Dispenserkopf Graphische Bedieneroberfläche Automatischer Bestückungskopf Schrauben-Dispenskopf mit Abstandssensor Automatischer Pipettenwechsler (6-fach) Kamerasystem für automatische Referenzpunktkorrektur Kamerasystem für automatische Bauelementezentrierung
Coaching und Training

Coaching und Training

Es erweitert Ihren Handlungsrahmen und macht glücklich. Im Coaching Prozess arbeite ich mit Ihnen heraus, wo Sie jetzt stehen und wo Sie hinwollen. Die Zusammenarbeit mit mir gibt Ihnen frische Motivation und stärkt Ihr Selbstvertrauen. Sie entwickeln die passenden Lösungen für Ihr Anliegen und entdecken dabei Ihre Potenziale (wieder). Als Coach bin ich Ihre Begleitung, wenn Sie neue Wege gehen wollen ... hinter'm Horizont geht es weiter... Im individuellen oder offenen Training bauen Sie Ihre persönliche und fachliche Kompetenz aus. Die Inhalte und Schwerpunkte werden von Ihrem individuellen Bedarf geleitet. Einige Beispiele für bestehende Tagestrainings: Sympathisch und kompetent am Telefon Führungskompetenz Rhetorik Das Innere Team Als besonderes Training stelle ich Ihnen die Kombination aus Gesprächsführung und Stimmtraining vor. Es ist in Kooperation mit meiner Kollegin, Elena Roeder: www.abenteuer-stimme.de, entstanden und wird von uns beiden durchgeführt: Gut (ein)gestimmt - Erfolgreiche Gesprächsführung zur Kundengewinnung Dieses Training bieten wir Ihnen als offenes Training aktuell im Raum Nürnberg/Fürth an. Möchten Sie das Training bei sich im Unternehmen oder in einer anderen Region? Auch gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann koordinieren wir das entsprechend. Das Training besteht aus 2 Tagen, der zweite Tag findet 2-3 Wochen danach statt. So können wir auf Basis Ihrer aktuellen Erfahrungen noch spezifischer auf Sie eingehen und Ihren Entwicklungsprozess unterstützen. Die Ergebnisse unserer Trainings zeigen, dass die Teilnehmer wirksame Verfahren lernen, um auch herausfordernde Situationen souverän und kompetent in ihrer ganz eigenen und damit passenden Art zu meistern - das macht glücklich.
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte

MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte

Neben mobilen Partikelzählern plant und liefert die MCRT herstellerunabhängig Monitoring- und Datenloggersysteme für Pharmazeutische-, Halbleiter- und sonstige angewandte Reinraumtechnik. MCRT Monitoringsysteme und Messgeräte Neben mobilen Partikelzählern plant und liefert die MCRT herstellerunabhängig Monitoring- und Datenloggersysteme für Pharmazeutische-, Halbleiter- und sonstige angewandte Reinraumtechnik. Unter Beachtung der gültigen Richtlinien wie z.B. EU-GMP, FDA, DIN EN ISO 14644 bieten wir z.B. folgende Optionen: •Messen und Protokollieren von Temperatur, Druck, relativer Feuchte, Volumenstrom, Luftgeschwindigkeit und Partikelgehalt als unverfälschbare Rohdaten •Partikelsensoren mit 0,1cft oder 1,0cft Messvolumen, mit oder ohne integrierter Vakuumpumpe •Größenkanäle anpassbar (0,1; 0,3; 0,5; 5,0;... µm) •Aufzeichnung der Daten für den Pharmabereich CFR 21 Part 11 compliant (Datensicherheit, Audittrail Funktion, Berechtigungskontrolle) •Weitergabe der Daten (nur Leseberechtigung) über Bus System (LON oder ProfiBus) •Aufschaltung von analogen Signalen der Prozesstechnik möglich
HOLZSPANGEN UND GEWINDESTÄBE

HOLZSPANGEN UND GEWINDESTÄBE

Bei vielen losen Teilen die möglichst eng und damit platzsparend gebündelt sein müssen, bietet sich die Verwendung von Gewindestäben an.
EasyGo - Layouter für Transferanlagen

EasyGo - Layouter für Transferanlagen

Mit EasyGo wird die Planung Ihrer maßgeschneiderten Transferanlage so einfach wie noch nie! Custom made. Made easy. Mit Schnaithmann EasyGo planen und konfigurieren Sie komplette Transfersysteme ohne detaillierte Vorkenntnisse. Im Vergleich zu anderen Konfiguratoren bietet EasyGo einen entscheidenden Vorteil. Sie konfigurieren nicht nur einzelne Bänder, sondern kombinieren beliebig viele Bänder, dank ausgefeilter Logik, zu einem funktionsfähigen System.
Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Zukunfssichere Lösungen von M&M Software

Wir entwickeln eine zukunftssichere Gerätemanagementlösung, die auf modernsten technologischen Entwicklungen und etablierten Industriestandards basiert.
SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. SolidSteel - 3D Stahlbau in Perfektion SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. Egal, ob Sie Unterkonstruktionen für den Maschinenbau, Gerüste für den Anlagenbau oder z.B. Hallen im klassischen Stahlhochbau konstruieren ... SolidSteel ist das optimale Werkzeug für alle Aufgabenbereiche. SolidSteel bietet vielfältige Funktionen zum Platzieren und Bearbeiten von Profilen sowie viele Möglichkeiten, die Profile mit stahlbaugerechten Anschlüssen automatisch miteinander zu verbinden. Nach der Installation ist SolidSteel sofort einsatzbereit. Die üblicherweise genutzten Bibliotheken für Profile und Anschlüsse sind bereits vorinstalliert und können sofort genutzt werden.
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal